Stacks Image 334
Unsere Tiere
Stacks Image 398
LITTLE SHINEY BOY ist ein Norweger-Araber-Mix und besticht durch seine außergewöhnliche Fellfärbung - Falbschecke mit Aalstrich und zebroiden Streifen an den Vorderbeinen. Mehr...
Stacks Image 437
HEXE ist die Mutter von Willy und Lina und lebt heute bei einer Nachbarin. Wir können sie besuchen, sehen sie auf ihren Streifzügen oder am Fenster sitzen. Mehr...
Stacks Image 435
COCO ist eine ungarische Promenadenmischung mit viel Terrierblut, was sie gerne mit Beharrlichkeit beweist. Sie liebt Sonnenbäder und Kinder und diese lieben sie. Mehr...
Stacks Image 457
WILLY ist ein verschmuster Kater, der am liebsten den ganzen Tag durch die Gegend streift und nur zum Essen und Schlafen ins Haus kommt…und für seine Streicheleinheiten. Mehr...
Stacks Image 464
MIMI ist die Mutter von unserem Kaninchennachwuchs und die unangefochtene Chefin. Aber eine sehr liebevolle, die alle schön putzt, ob sie wollen oder nicht. Mehr...
Stacks Image 471
LINA geht nur bei schönem Wetter raus, lieber sucht sie sich drinnen ein gemütliches Plätzchen zum Schlafen. Nichts bringt sie aus der Ruhe…außer der Staubsauger. Mehr...
Stacks Image 501
ROSA liebt Sandbäder über alles, was sie dann immer die Fellfarbe ändern lässt. Sie versteht sich mit allen, kuschelt aber am liebsten mit der Mama. Mehr...
Stacks Image 486
STUPSI ist manchmal aggressiv seinem Vater gegenüber, aber da sie ein sehr großes Gehege haben, kam es noch zu keinen ernsthaften Verletzungen. Mehr...
Stacks Image 493
FLÖCKCHEN ist loyal allen gegenüber, aber am liebsten sitzt er mit seinem Bruder Stupsi zusammen oder schlägt Haken im Sprung. Mehr...
Tiere, die von uns gegangen sind
"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Eurem Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei Euch."
Antoine de Saint-Exupéry
Stacks Image 548
STRIPES
Stacks Image 555
WHITEY
Stacks Image 562
MOUSSE
Stacks Image 570
BLUE
Stacks Image 577
MOPPEL
Stacks Image 584
SOCKE
Stacks Image 592
KESSY
Stacks Image 479
RACKER
Stacks Image 606
PIPPI